50 Jahre bei Kluthe Zahntechnik!

Dentallabor

Winfried Koch hat in diesem Jahr einen ganz besonderen Anlass zu feiern: ein halbes Jahrhundert lang war er Mitarbeiter bei Kluthe Zahntechnik in Paderborn.

Am 01.09.1967 begann er seine Ausbildung als dritter Mitarbeiter im Team. Für die Familie Kluthe hat Herr Koch, den alle „Winni“ nennen, das Bild des Betriebes - insbesondere in der Prothetik Abteilung- immer mit vollem Engagement geprägt. Die Tatsache, dass er einem Mitarbeiter zum 50jährigen Betriebsjubiläum gratulieren könne, wertete Zahntechnikermeister Thomas Kluthe als einen Beleg für das gute Betriebsklima. Daran erkenne man, dass hier die Berufserfahrung langjähriger Mitarbeiter geschätzt werde. In einer kleinen Feierstunde ist Winfried Koch nach exakt 50 Jahren nun in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet worden.