|
DL Hetjens | Geldern

Zahntechnische Talentschmiede am Niederrhein sucht dich!

Du hast viele Talente? Und suchst deinen Traumjob? Da haben wir was für dich!

Wir sind ein familiengeführtes Dentallabor mit Sitz in Geldern und fertigen Zahnersatz in enger Zusammenarbeit mit Zahnärzten. So entsteht bei Zahnersatz kein Massenprodukt, sondern jeweils ein Unikat. Der Einsatz von CE-geprüften Materialien ist bei uns selbstverständlich und gewährleistet Zahntechnik auf höchstem Niveau. Auf diese Weise haben wir über die Zeit besondere Kompetenzen und Erfahrungen auf den verschiedensten Gebieten der Zahntechnik gewonnen. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n Auszubildende/n zum/r Zahntechniker/in ab 01.08.2024.

Du hast einen Schulabschluss und Spaß an handwerklichen Tätigkeiten? Du möchtest mit verschiedensten Materialien kreativ und gestalterisch arbeiten? Dann ist die Ausbildung zum/r Zahntechniker/in das Richtige für Dich! Ein spannender Beruf mit dem man Menschen ihr Lächeln zurück gibt. Wenn sich das gut anhört, sollten wir uns kennenlernen. Vor Ausbildungsbeginn bieten wir die Möglichkeit eines Praktikums, damit Du uns von Deiner Motivation, Lernbereitschaft und Begeisterung für die Zahntechnik überzeugen kannst. Wir freuen uns auf deine Bewerbung an jc@hetjens-dental-labor.de

Manfred Hetjens Dental-Labor GmbH

Johannes Camp
An der Seidenweberei 1-3
47608 Geldern
02831 - 97 31 00
info(at)hetjens-dental-labor.de

 

Bewerbungsformular Zahntechniker

Bewerbungsformular Zahntechniker