|
DL Hetjens | Geldern

Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau (w/m/d) für Büromanagement

Du hast viele Talente? Wir die passenden Aufgaben.

Wir sind ein familiengeführtes, wachsendes, top-modernes Dentallabor mit Sitz in Geldern und fertigen Zahnersatz in enger Zusammenarbeit mit Zahnärzten. Zu unseren vielfältigen Arbeitsbereichen gehört neben der Zahntechnik unter anderem auch das Büromanagement. Zum Beginn des neuen Ausbildungsjahres (01.08.2024) suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine/n Auszubildende/n zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement.

Du hast einen Realschulabschluss und bist ein wahres Organisationstalent? Du möchtest aktiv kaufmännische Tätigkeiten in den Bereichen Auftragsbearbeitung, Beschaffung, Rechnungswesen, Marketing und Personalverwaltung erledigen und bringst Grundkenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen mit? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.

Bewirb dich noch heute und sei schon bald Teil unseres tollen Teams.

Vor Ausbildungsbeginn bieten wir Dir die Möglichkeit eines Praktikums, damit du uns kennenlernen und uns von Deiner Motivation, Lernbereitschaft und Begeisterung überzeugen kannst.

Sichere dir deinen Traumjob!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung oder ruf einfach direkt an. Dein Ansprechpartner ist Johannes Camp: jc(at)hetjens-dental-labor.de.


Manfred Hetjens Dental-Labor GmbH
Johannes Camp
An der Seidenweberei 1-3
47608 Geldern
02831 - 97 31 00
info(at)hetjens-dental-labor.de

Bewerbungsformular

Bewerbungsformular